Wir sind traurig,

weil unsere liebe Andrea nicht mehr unter uns weilt.

Andrea, die von Anfang an aktiv in unserem Verein mitgearbeitet hat,
die die ganz Ängstlichen im Kinderschwimmkurs mit viel Geduld und Liebe ans Wasser gewöhnt und ihnen das Schwimmen beigebracht hat.
Andrea, die unsere durstigen Kehlen und hungrigen Mägen an langen Wettkampftagen versorgt hat,
die mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Humor alle angesteckt hat.
Andrea, die uns einen großen Teil ihrer freien Zeit geschenkt hat.
Nun müssen wir ohne sie klar kommen.
Doch sie ist in unseren Erinnerungen und wird von dort für immer zu uns sprechen, zu uns lachen und uns Mut machen.
Danke Andrea, daß wir Dich kennenlernen durften.

Dein Magdeburger Sportverein Elbe e.V.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 17 =